Startseite
Projekte und Events
    Frühlingserwachen
    NOM MOT Autoschau
    Musiknacht
    Weinfest
    Northeimer Stadtfest
    Klostermarkt
    Weihnachtsmarkt
    Winterbeleuchtung
    Herbstzauber
    CityRummel & Lichterumzug
    Crowdfunding-Kampagne
    Stadtgutschein Northeim
Einkaufen in Northeim
Pressemitteilungen
Verein
Geschäftsstelle
Für Touristen
Links
Sitemap
Kontakt
Impressum
Datenschutz & Gewinnspiele

Herbstzauber & Sonntagseinkauf

Unter dem Motto „Northeimer Herbstzauber“ luden viele Geschäfte, Gastronomen und der Stadtmarketing Northeim e.V im Oktober zum entspannten Familienausflug in die Northeimer Innenstadt und in das Medenheim Center ein. Rregionale landwirtschaftliche Produkte, bunte Blumen und eine Blaulichtmeile der Freiwilligen Feuerwehr Northeim mit Fahrzeugen, Vorführungen und Spielen sorgten für ein familienfreundliches Rahmenprogramm. Die Firma Weihrauch Uhlendorf präsentierte neue Reiseangebote und am Stand des Karnevalvereins Hollenstedt konnten Kinder schaurig schöne Kürbisse schnitzen. Weitere Angebote für Kinder wie z.B. eine Mitmach-Schmiede, eine Kindereisenbahn und ein Karussell sowie kulinarische Genüsse (Knieps Bratwurst, Kartoffelpuffer, Crepes, Fischbrötchen bis hin zu Panzerotti und Georgs Bier) rundeten das Programm ab.

Viele Geschäfte öffnetenn ab 13 Uhr ihre Türen und hatten spezielle Herbstangebote und Sonderaktionen vorbereitet.

Premiere desr1. Northeimer Herbstzauber war im Coronajahr 2020. Auch der zweite Markt im Jahr 2021 war ein voller Erfolg. Aufgrund dessen, dass der Klostermarkt 2022 wieder stattfindet, werden wir 2022 keinen Herbstzauber durchführen. .



 







Infos

Datum  2022 findet der Herbstzauber nicht statt 
Zeiten   
Ort   


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


 - Seite drucken

(C) Stadtmarketing Northeim e.V. 2001 - 2009